ungeschminkt

(naja fast)

Foto von Mira Schubert beim Schminken

ich, Mira

bin 1992 in Berlin geboren und wuchs als Teil einer schwäbischen Großfamilie in Süddeutschland auf.

Ich möchte Clownin sein, weil es für mich eine Möglichkeit ist zu berühren und berührt zu werden.
Ein Clown trägt (wie eigentlich jeder Mensch) alle Gefühle in sich und versucht diese im besten Fall auch zu zeigen. Er (oder sie) trägt das Lachen in die Welt, weil es die Herzen der Menschen öffnet.
Clownin zu sein ist meine ganz persönliche Herzenssache.

Foto von Nils Klawon beim Schminken

ich, Nils

wurde als halber Helgoländer 1990 in Cuxhaven geboren.
Schon immer wollte ich jonglieren!

Nach einer langen Reise in verschiedenste Länder dieser Welt landete ich 2013 in Hofheim am Taunus. Ich lernte die Clownerie in Verbindung mit Schauspiel, Jonglage, Pantomime, Musik, Comedia dell‘ arte, Akrobatik von Grund auf. Die Symbiose aus all diesen Fähigkeiten und das Wissen, diese  miteinander zu kombinieren sind für mich zu meinem Berufs- und Lebensweg geworden.

Schwabenhumor trifft auf Nordseebrise:

'

Compagnie Lapadou

Mira Schubert & Nils Klawon

E-MAIL: info@lapadou.de
mobil: 015204152926

©2023 Compagnie Lapadou

Unsere Beiträge nach Kategorien: