Kontakt

aufnehmen & Newsletter abonnieren

 

Über dieses Formular kannst Du uns gern eine Nachricht schreiben und/oder auch unseren Newsletter abonnieren.

Wir freuen uns über jeden Kontakt und melden uns so bald wie möglich zurück.

Hinweis: Selbstverständlich behandeln wir diese Anfrage datenschutzkonform und unverbindlich. Und solltest Du auch unseren Newsletter nicht mehr haben wollen, so genügt eine Info an uns.

*Bei diesen Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.

 

Ja, ich möchte ...

7 + 13 =

unser Instagram

…füllt sich.
Da gibts durchaus noch mehr und immer auch besonderes zu entdecken. Wir freuen uns über jede/n Follower/in…

@compagnielapadou

Pressefotos
zum Download

Diese Bilder sind zur Verwendung für die mediale Berichterstattung freigegeben.
Um die Fotos herunterzuladen, 
genügt ein Klick darauf.
Das Foto wird dann als .zip-Datei runtergeladen und im Download-Ordner abgespeichert. Easy.

;

Bild: Heinrich Herbrügger für Compagnie Lapadou – (N)Irgendwo allein

Bild: Compagnie Lapadou

Bild: Heinrich Herbrügger für Compagnie Lapadou – (N)Irgendwo allein

Bild: Compagnie Lapadou 

Compagnie Lapadou

Mira Schubert & Nils Klawon

E-MAIL: info@lapadou.de
mobil: 015204152926

©2023 Compagnie Lapadou

Unsere Beiträge nach Kategorien: